0
CHF 0,00

Hornung, Helga

Der kleine Lalu

Band 1
gebunden, Hardcover
3. Auflage 2004

ISBN 978-3-7252-0680-3
Bestell-Nr. R0680

Der kleine Lalu ist ein einsames Kind ohne Freund und Freundin. Es fühlt sich verlassen und so bleibt ihm die Welt verschlossen. Eines Nachts begegnet ihm der Mondprinz. Er nimmt Lalu in seine Arme und akzeptiert ihn einfach so, wie er ist. Später schenkt er ihm Sira, einen wunderbaren Vogel, der seine Begleiterin wird. Die Begegnung mit dem Mondprinzen ändert das Leben des kleinen Lalu. Er beginnt mit allen seinen Sinnen, mit den Händen, Augen und Ohren die Welt zu entdecken. Er findet Zugang zur Natur und am Schluss auch Glück in der Begegnung mit einem anderen Kind. Diese Geschichte wirkt in wenigen Worten symbolhaft und regt in Verbindung mit den ganzseitigen, ausdrucksstarken Bildern Phantasie und Träume von Kindern und Erwachsenen an. Der Mond, gezeichnet in allen Phasen seines Zyklus, begleitet durch das Buch.

CHF 19.80

statt 28.80!

In den Warenkorb

Artikel sofort lieferbar

Ab CHF 50.00
kostenlose Lieferung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...