0
CHF 0,00

Bühlmann, Dr. Walter

Jesus, der Mann aus Nazaret

Porträt eines Bauhandwerkers und Wanderpredigers
broschiert, 128 Seiten
1. Auflage 2003

ISBN 978-3-7252-0734-3
Bestell-Nr. R0734

Was wissen wir wirklich von Jesus? Dass er aus einer einfachen Familie stammt, als Jude eine ausgezeichnete religiöse Unterweisung erhält und wie sein Vater als Bauhandwerker arbeitet. Er lässt sich von Johannes taufen, zieht durch Palästina und verkündet Gottes Wirklichkeit. Um 30 n. Chr. wird er als Aufrührer angeklagt und zum Tode verurteilt. Drei Tage später findet Maria von Magdala sein Grab leer... Anhand der wenigen bekannten Fakten macht der Autor die Lebensgeschichte Jesu aus wissenschaftlicher Sicht verständlich, beleuchtet interessante Details und eröffnet so einen überzeugenden Zugang zur Person Jesu.




Artikel nicht mehr lieferbar

Ab CHF 50.00
kostenlose Lieferung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...